OpenChaos: Kryptographie mit elliptischen Kurven.

Am Donnerstag, den 31. Mai ist es wieder soweit: Das OpenChaos, der offene Treff für alle Interessierte am CCC Köln, öffnet seine Türen.

Am Donnerstag, den 31. Mai ist es wieder soweit: Das OpenChaos, der offene Treff für alle Interessierte am CCC Köln, öffnet seine Türen. Treffpunkt ist wie immer ab 20 Uhr in der caribischen Kneipe gegenüber von unseren Clubräumen.
Das Thema ist diesmal besonders spannend: Christine Priplata und Colin Stahlke, Doktoren der Mathematik und Kryptographieexperten, führen in die Kryptographie mit elliptischen Kurven ein. Wer einen Einblick in die mögliche Zukunft der Kryptographie jenseit von RSA erhalten will, ist herzlich willkommen. Vorsicht, es wird anspruchsvoll! Echte Hacker und wahre Interessierte sollte dies natürlich nicht abhalten. Wir freuen uns schon.

by johl 2001-05-17
Der Clubstatus wird geladen...
Der Club ist offen:
It's a secret to everybody.
Der Club ist geschlossen:
[...] even the word "hopeless" has "hope" in it. Plus, if you rearrange the letters it spells "peeslosh".
Der Clubstatus konnte nicht geladen werden.
content
Kontakt
Direkter Draht: mail@koeln.ccc.de
IRC: #cccc auf hackint (Web)
(Bei Anfragen bitte ERST das F.A.Q. lesen.)
Newsletter
Oder immer up-to-date mit unserem Newsletter.
Zur Newsletter-Anmeldung