Pyromanie tut not

Das nächste OpenChaos findet nicht, wie gewöhnlich am letzen Donnerstag im Monat statt, sondern am ersten des Folgemonates.

Das nächste OpenChaos findet nicht, wie gewöhnlich am letzen Donnerstag im Monat statt, sondern am ersten des Folgemonates. Das bedeutet im Klartext: Donnerstag den 7. Oktober findet das öffentliche Chaos im C4 statt. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit Linux-Firewalls in NT-Netzen. Wir haben uns dafür auch extra einen Firewall-Referenten eingeladen ;). Axel S. aus K. wird uns und alle, die dabei sein möchten, über das Thema aufklären. Sorry wegen der späten Ankündigung,

by gott 1999-10-07
Der Clubstatus wird geladen...
Der Club ist offen:
It's a secret to everybody.
Der Club ist geschlossen:
[...] even the word "hopeless" has "hope" in it. Plus, if you rearrange the letters it spells "peeslosh".
Der Clubstatus konnte nicht geladen werden.
content
Kontakt
Direkter Draht: mail@koeln.ccc.de
IRC: #cccc auf hackint (Web)
(Bei Anfragen bitte ERST das F.A.Q. lesen.)
Newsletter
Oder immer up-to-date mit unserem Newsletter.
Zur Newsletter-Anmeldung